HEITLINGER GOLF RESORT

MEN’S DAY

HERRENGOLF ( MEN´S DAY AM WEDNESDAY)

Jeden Mittwoch in der Golfsaison treffen sich bis zu 60 Golfspieler zu hochinteressanten und meistens vorgabewirksamen Golfturnieren zu denen Herren / Männer ab 18 Jahren spielberechtigt sind. Selbstverständlich sind auch Gäste anderer Clubs herzlich willkommen zu all unseren Herrengolf-Turnieren. Natürlich wird auch in den kälteren Wintermonaten jeden Mittwoch regelmäßig gegolft sofern es das Wetter zulässt.

Der Men’s Day im Heitlinger Golfresort besteht nun schon seit über 25 Jahren. Unsere sportlich sehr anspruchsvollen Turniere sind auch sehr von Fairness, Kameradschaft und Geselligkeit geprägt. Der Zusammenhalt der Men’s Day Gruppe ist phantastisch.

Das wird jedes Jahr durch eine traditionelle, gemeinsame Reise in die unterschiedlichsten Golfregionen unterstrichen. 2020 geht es in den Chiemgau, Golfresort Achental in Grassau um dort auf 5 hochinteressanten Meisterschaftsplätzen unsere traditionellen Wettkämpfe im Ryder-Cup-Modus auszutragen. Für 2020 ist auch eine Turnierserie im Zählspielmodus geplant in der der „MD Master“ ermittelt wird.

Über das ganze Jahr hinweg werden auch Golfreisen kleinerer Golfgruppen organisiert in zahlreiche Golfregionen Europas.

 Auch für neue Mitspieler und Golfanfänger ist die Teilnahme am Men’s Day sehr interessant. Jeder „Neue“ ist herzlich willkommen in der „Men’s Day Runde“. Die Teilnahme an den Turnieren des Men’s Day erleichtert den Einstieg in den Turniermodus und damit auch die Verbesserung des „Handicaps“.

 Weitere Informationen erhalten Sie gern von unserem Men’s Captain, dem gesamten Herrenteam und natürlich auch von unserem Club-Team. Turnierinformationen sind über die ganze Saison am „schwarzen Brett“ im Clubhaus einzusehen.

 Helmut Drotziger

Men’s Captain


HEITLINGER GOLF RESORT

LADIES DAY

Liebe Ladies!                                                                                

Am 1. April 2021 möchten wir mit Euch die Golfsaison 2021 eröffnen.

Sobald die Corona Verordnungen es zulassen, führen wir dann auch wieder verschiedene beliebte Wettspiele und Programmpunkte durch.

Auch tolle Sonderveranstaltungen sind geplant.

Der Turnierplan wird von uns rechtzeitig bekannt gegeben und veröffentlicht. 

Wichtig für alle Neueinsteigerinnen:

Wir spielen i.d.R. jeden Donnerstag 18 Loch ab 13:00 Uhr.

Bitte meldet Euch unbedingt bis Mittwoch 13:00 Uhr im Sekretariat an!

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,-€ und fließt in die Ladies Kasse ein, von der u. a. die Gewinnpreise finanziert werden.

Nach dem Spiel treffen wir uns dann im Albatros und lassen den schönen Nachmittag bei einer kurzen Siegerehrung gemütlich ausklingen.

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und nehmen Euch alle herzlich in die Ladies Gruppe auf. Egal, ob Ihr Single-Handicap habt oder gerade erst die Platzreife erworben habt!

Kommt vorbei und probiert es doch einfach mal aus und lasst Euch überraschen. Wir sind eine lustige Runde, haben viel Freude am Golfsport und jede Menge Spaß.

Nun wünschen wir Euch alles Liebe und Gute und bleibt bitte alle gesund!

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen/Ideen habt, ruft uns doch einfach an!

Wir freuen uns auf Euch!

Daniela Peschau 0151-62902959
Bärbel Stetzler 0151-40327102
Carola Grundke 0151-75096974


Ladies Day Reise 2020


HEITLINGER GOLF RESORT

SENIOR´S DAY

DER SENIOR´S DAY 2020 IM GOLF RESORT HEITLINGER

Liebe Golferinnen und Golfer.

Die neue Saison steht vor der Tür und ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel in 2020.

Seit 2007 ist der Senior`s Day ein Garant für einen sportlichen, fröhlichen und abwechslungsreichen Start in die neue Woche, jeden Montag-Morgen um 12.00 Uhr. Mit viel Spaß, Elan und guter Laune spielen wir vereint, mal alleine oder im Team. Uns kann nichts aufhalten, weder das Wetter noch vielleicht auch mal ausstehender Erfolg. Unsere Motivation ist gemeinsam einen sportlichen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen und im Anschluß den Tag im Clubhaus ausklingen zu lassen. Unser Senior`s Day Jahresplan bietet dafür viele Spiel-Variationen, VW, NVW sowie Teamspiele. Je nach Lust und Laune ist bestimmt für Jeden etwas dabei. Den Jahresplan erhaltet Ihr im Büro, könnt ihn aber auch in der Home-Page einsehen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche uns allen eine erfolgreiche und fröhliche Zeit im Senior`s Day 2020.

Euer Captain

Wolfgang Straßel